HipHopBall ist Street-Soccer kombiniert mit Tanz, Akrobatik und Musik. In diesem Projekt verbinden wir die Liebe zum Sport mit der Liebe zur Musik. In Street Soccer-Spielen in und um Berlin herum, versuchen wir eine Art Bolzplatz-Liga zu schaffen, in der Jugendliche fair miteinander Fußball spielen, während DJ's oder Live Bands das Geschehen mit coolen Grooves und fetten Tunes musikalisch moderieren.

Neben dem sportlichen Aspekt stehen hier die Begegnung und der Austausch im Vordergrund. In landesweiten Turnieren in Berlin und Brandenburg konnten wir eine Vielzahl von positiven Turnieren bestreiten, auf denen Kontakte geknüpft wurden, gespielt und gefeiert wurde und vielleicht auch ein paar Grenzen überwunden und Horizonte erweitert wurden.

Wir freuen uns darauf, Euch in den Straßen Berlins und Brandenburgs wiederzusehen, wenn es Anpfiff heißt. "Packt eure Schuhe wieder aus, fangt an zu trainieren, wir sehen uns - zum Fair Play auf dem Platz zum Kicken!!"