welcome

Bild

DOWNLOAD

Hier könnt ihr den Sampler Deine Stimme zählt 2017 [.zip-Datei 106 MB] herunterladen.

RECORD RELEASE

Menu

DEINE STIMME ZÄHLT 2017

Die Kreuzberger Musikalische Aktion e.V. und das Bündnis für Brandenburg präsentieren "Deine Stimme zählt 2017" - den Songcontest für Vielfalt und Toleranz in Brandenburg. Mitmachen konnten alle Brandenburger und Berliner Musiker*innen und geflüchtete Musiker*innen und Bands.

Wichtig ist es uns mit der Compilation einen Beitrag gegen Nationalismus und Diskriminierung und gegen die Verbreitung nationalistischer, völkischer Hetze und rechte Akteure zu leisten. Und unsere Stimmen für Miteinander und Zusammenhalt, Solidarität, Demokratie und Toleranz zu erheben. Für eine Welt, in der alle ohne Angst verschieden sein können und in der alle die gleichen Rechte haben und die gesellschaftliche Unterstützung erfahren, die sie brauchen - unabhängig von Herkunft, Nationalität und Religion.

D E R   S O N G C O N T E S T
Mitmachen konnten Brandenburger und Berliner Solisten, Bands, Chöre, und alle, die Spaß an der Musik haben. Nach dem Einsendeschluss im Mai 2017 wurden die Beiträge ausgewählt und anschließend die Musiker*innen ins Tonstudio eingeladen. 
Der Songcontest steht unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke.

R E C O R D   R E L E A S E
Am 20. September erscheint der Sampler "Deine Stimme zählt 2017" auf CD und steht ab 16:30 Uhr zum kostenlosen Download bereit.

Die Veröffentlichung feiern wir gemeinsam mit einem Release-Konzert in Potsdam am Brandenburger Tor.
Los geht´s ab 16:30 live mit dabei sind die Vertreter*innen von Deine Stimme zählt 2017 Jetzt kommt Fargo, Cross, Meine, Mio und ESTAbien.

 

Bleib auf dem Laufenden: www.facebook.com/deinestimmezaehlt2017

GIB RECHTEN KEINE CHANCE - DEINE STIMME ZÄHLT!

BUNDESTAGSWAHL IST AM 24. SEPTEMBER 2017